Liebe Fans!
Der Sommer läuft auf Hochtouren und der Mein Schiff ® SUMMER SALE bringt die perfekten Reiseangebote direkt zu Ihnen. Schnappen Sie sich Ihre Traumreise und lassen Sie sich vom exotischen Orient, dem bunten Mittelamerika und der paradiesischen Karibik verzaubern. Oder wie wäre es mit einem Inselhopping auf den Kanaren?
Jetzt bis zum 19. August buchen und Traumreise sichern:
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon ab € 799,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt bis Singapur » ab € 1.499,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - 12. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon ab € 999,- p.P.
Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 17 Nächte ab Antalya bis Kapstadt » Außen ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Leonie