Es war eine Traumreise. Norwegen - die Fjorde - Aida Perla und das Ganze zur Mittsommerzeit einfach nur sensationell
Trotz dessen dass die Perla sehr gut ausgelastet war, haben wir zwei weder in den Restaurants noch an den Bars auf Plätze warten müssen. Es war immer was frei. Die Crew war in allen - ok fast allen - Bereichen wie gewohnt mega freundlich und bemüht, uns einen schönen Urlaub an Bord zu ermöglichen. Einzig an der Tappas Bar hatten die Mitarbeiter*innen dort wohl einen schlechten Tag erwischt. Naja man kann ja nicht nur lächeln.
Ich achte sonst auch nicht so auf die ganzen Manager an Bord - aber diesmal war ich echt begeistert von Wolfgang Pichler - General Manager - und Olli dem Entertainer an Bord -zwei sehr sympathische Personen. Na und nicht zu vergessen unser Kapitän.
Es gab auf dieser Tour auch das erste Mal (ich kannte es jedenfalls noch nicht) früh von 07:15-07:45 Aqua Fit im Beach Club (Wasserfrühsport).
Das kann es von mir aus auch auf den anderen Schiffen sofern es der Platz hergibt angeboten werden.
Das was wir in den Restaurants und Bars verköstigen durften, war alle sehr lecker ( das was nicht so gut war, steht dann extra.) unser absoluter Favorit war der Aida Sprizz 😋.
FAZIT:
Norwegen - die Fjorde - Aida Perla ich komme wieder 👌👍