1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
  • 20. April 2008 um 14:02
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 09:21

MOIN!

Diana: isch hab geschlafen...., da ich nachts arbeiten mußte bin ich mal früh zu bett gegangen und habe mich zur ruhe gelegt. telefonieren war da nicht mehr möglich.
    lillebror: herr rumpsch schafft es normalerweise in der zwiebel einen schnitzelteller mit pommes und gemüse zu essen, das ist schon selten....
    er ernährt sich aber dann noch zusätzlich von den tellerresten der tisch nachbarn :hunger:

• Anzeige
    • RE: TA Vita 05.04. - 20.04.2008

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 09:25
    Zitat

Original von D+E Geo
    lillebror
    wat nurnberer mit haus und pelletheitzung :frage1:

jahaaa, mir eröffnen sich schlagartig ungeahnte und neue möglichkeiten im franggnländle! frag mal die nadine; die hat mich da gestern echt mal erstaunt. es gibt scheinbar noch echt richtig spontane menschen!

Daniel: das glaub ich. er erwähnte ja auch, dass er auf diät sei. da hat man ja auch immer so einen klitzekleinen magen, in den fast gar nix mehr reingeht.. daher wohl auch die reste-ernährung :hunger:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (13. Mai 2008 um 09:27)

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 09:40
    Zitat

jahaaa, mir eröffnen sich schlagartig ungeahnte und neue möglichkeiten im franggnländle!

ja lass Du mich ruhig auch noch alleine und zieh zu den :bayern:, tolle wurst

@herr ahlers
    lieferst du auch brötchen?????wenn ja bitte zwei legga mit körnen druf

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 09:40

es gab mal zeiten, da habe ich den schlankheitswahn des herrn rump unterstützt und bin mit ihm schwimmen gegangen, jeden morgen ins freibad. nun hab ich das abgeschafft, denn wenn er ins wasser stieg, konnte man das surfbrett rausholen :matrose:

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers (13. Mai 2008 um 09:46)

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 09:50

daniel: böseböseböse! :nein1: :zungeraus:

der rump hat sich doch auch nicht selber gemacht und is sicher auch nicht glücklich darüber... immerhin erkundigt er sich ganz gerne, wieviel kalorien die speisen haben.. jedenfalls hat ihn das bei dem ruccolasalat brennend interessiert. :frage1:

diana: sooo schnell geht das nicht, keine bange. ne pelletheizung kann nicht allein entscheidungsweisend sein :lachroll:

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (13. Mai 2008 um 09:50)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 09:54

bei salat macht herr rump auch ausnahmen. man muß nun auch unter angabe der kcal sehen, daß man nicht zu sehr abnimmt. dann entstehen sicherlich ekelige speckschürzen :lol1:
    wann stößt herr sassenhagen zu uns?
    ich erwarte vom grill und trinkfest des kommenden we aber einen reisebericht!

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 10:01

darling, das is aber übernächstes WE, gell :antwort:

was ich übrigens erstaunlich fand, war die enorme kälte-empflindichkeit des herrn rump. da hab ich wirklich große augen gemacht, er war ja nun nicht wirklich hochsommerlich gekleidet und hatte ja auch ein kleines polster dabei ;) ich hoffe aber auch sehr, dass er sich nicht verkühlt und mittlerweile seine himbeerboden und fanta schulden beglichen hat!

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (13. Mai 2008 um 10:02)

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 10:02

@herr ahlers
    ich bedauere es wirklich zutiefst, dass Du an unserem kleinen Wochenende nicht bei uns sein kannst. Ein Reisebericht mit entsprechendem Bild- und Tonmaterial werden wir Dir zur Verfügung stellen

@we im Pott
    also wir können meinetwegen machen was wir wollen. Wenn Phantasialand nicht der breiten mehrheit zusagt, können wir auch sehr gerne was anderes machen!!!!

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 10:04
    Zitat

Original von D+E Geo
    @we im Pott
    also wir können meinetwegen machen was wir wollen. Wenn Phantasialand nicht der breiten mehrheit zusagt, können wir auch sehr gerne was anderes machen!!!!

gute idee! ich schlage vor, wir begleiten herrn ahlers auf seiner reise zu locke nach HRO :hahahah:

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 10:47

da ich bei herrn rump ein neues spannbettuch bestellt habe, werde ich den himbeerboden und die fanta verrechnen :blumen:

jaaaaaaaaaa, alle nach rostock. wir könnten dann am strande 3 b stürmen und aida-free-tickets erbeuten :pirat:

locke nehmen wir dann als geisel und erpressen uns noch freiflüge.
    :austria:nehmen wir aber auch mit, der darf auch ( wie erwartet ) zum abreisehafen wandern. er wird sich freuen.

:foto:

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 10:50

lillebror und daniel
    ja gute idee, und dann steigen wir gleich in warnemünde auf die bella auf und lümmekn tagelang in der wellnessoase

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 10:53

ach, das wär ein träumchen. aber bitte den herrn :austria: früh genug bescheid geben, damit er sich auch zeitig auf den weg machen kann.

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 10:54

nee, ostseereisen sind mit einem hohen altersdurchschnitt behaftet..... auch dieses gepöpel an bord, weil die musik zu laut ist, der tischwein nicht schmeckt oder die liegen reseviert werden habe ich keine lust. wenn wir das schiff unter kontrolle haben, können wir uns aussuchen wohin wir schippern :ciao:. ich schlage barbados chicken george vor, und danach isla magarita strandbar el guamache, anschließend aquariusbeach grenada.
    och, wäre das schön....

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 11:01

ja wir müssen ja auch nicht in der ostsee fahren.....wenn wir die bella besetzt haben und alle passagiere runter sind, können wir doch machen was wir wollen

Die Cheffin

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 11:06
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    nee, ostseereisen sind mit einem hohen altersdurchschnitt behaftet..... auch dieses gepöpel an bord, weil die musik zu laut ist, der tischwein nicht schmeckt oder die liegen reseviert werden habe ich keine lust.

jo, das befürchte ich auch. man kommt dann auch so schlecht durch die gänge, wenn die ganzen rollatoren dort abgestellt sind..

Zitat

wenn wir das schiff unter kontrolle haben, können wir uns aussuchen wohin wir schippern :ciao:. ich schlage barbados chicken george vor

genau! dann kann herr reiher sein t-shirt endlich zurückfordern! ausserdem würdet ihr evtl diesmal in den genuss, der bereits bezahlten sonnenliegen kommen, es sei denn, ihr zieht es wieder vor, auf den barhockern festgetackert zu bleiben :trrink1:

wobei daniel - mir fällt ein, dass du ja einen auftrag für barbados hast! das hat frau ruf dir klar und deutlich aufgetragen und ich habe es gehört!

Einmal editiert, zuletzt von lillebror (13. Mai 2008 um 11:07)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 11:11

ja, das wäre eine echte legitimation für einen erneuten aidaaufstieg (oder wie nennt man das in der seefahrt?) aufstieg wäre eher was für :austria:rené, dann nennen wie es anheuern. und bernde nehmen wir auch mit, ich will massiert werden, wenn er dann mal zeit für mich hat.... :stossen:

• lillebror
    Sonnenschein
    • 13. Mai 2008 um 11:14
    Zitat

und bernde nehmen wir auch mit, ich will massiert werden, wenn er dann mal zeit für mich hat.... :stossen:

hmm.. weissnüscht...? mir is der bernd ja zu unverbindlich, und wer weiss, wie verkatert der von malle zurück kommt.. wobei, der frische wind und div. regengüsse haben dem vllt den kopp freigepustet :hahahah:

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 11:39
    Zitat

und bernde nehmen wir auch mit, ich will massiert werden, wenn er dann mal zeit für mich hat....

keine ahnung ob der massieren kann.....sonst sollten wir lieber die kathatina, markus freundin, von der vita entführen, die kann wirklich gut massieren. Und Barbados machen wir zu unserem neuen Basishafen, damit der Nachschub an Hawaiianas und Rumpunsch niemals versiegt. Und wir sollten meinen Landfreund auch mit nehmen, er ist ja Advokat und falls wir wegen Meuterei verklagt werden, kann er uns zumindest vertreten

Die Cheffin

Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo (13. Mai 2008 um 11:42)

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 13. Mai 2008 um 12:40

, er ist ja Advokat und falls wir wegen Meuterei verklagt werden, kann er uns zumindest vertreten[/quote]

wer ist das bitte? der golfspieler, der zu schnell einlocht und dann cholerisch wird?

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. Mai 2008 um 12:44

ganz richtig und während wir die bella meutern, kann er am golfsimulator üben :daumen:

Die Cheffin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook