Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    neue Doku-Soap auf VOX - 6 Folgen , Start ab 5.4.2024 20:15 Uhr


    INFO:

    Volle Kraft voraus!
    Sechs Paare, sechs Geschichten, sechs Schicksale – gemeinsam auf hoher See! Sie stechen vor traumhafter Kulisse in See, doch die Gründe, warum sie diese Reise…
    www.vox.de


    Gedreht wurde auf dem Kreuzfahrtschiff „MS Artania“ mit der Reiseroute Barbados,

    Grenada, Aruba, Curacao; über Kolumbien bis nach Panama; und über Costa Rica bis

    nach Mexico und Kalifornien.


    VG Strandfan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht könnt ihr das Ganze ja in diesen Thread hier packen:



    Ich werde bestimmt auch ab und zu mal gucken, wie es die Zeit erlaubt und in der Mediathek verfügbar ist.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Bin schon sehr gespannt,ob die Kreuzfahrt- Doku "Volle Kraft voraus" sehenswert ist,es sind ja nicht nur die Paare das Thema sondern auch die Crew

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Nachdem ich die erste Folge vorab geschaut habe, hoffe ich, dass in den weiteren Folgen dem "Goodbye Deutschland"-Pärchen weniger Zeit eingeräumt wird und Schiff und Crew eine größere Rolle spielen. Ich denke, das war eine Anforderung von VOX, die Zuschauer auf diese Art mit in die neue Serie zu nehmen....

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Nachdem ich die erste Folge vorab geschaut habe, hoffe ich, dass in den weiteren Folgen dem "Goodbye Deutschland"-Pärchen weniger Zeit eingeräumt wird und Schiff und Crew eine größere Rolle spielen. Ich denke, das war eine Anforderung von VOX, die Zuschauer auf diese Art mit in die neue Serie zu nehmen....

    Kann man die schon auf Vox schauen?

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich habe es heute Nachmittag angeschaut und fand es echt langatmig.

    Viel zu sehr wird fokussiert dieses eine Paar mit Tochter, nebst Ihren Beziehungsproblemen, sowie einem weiterem Paar durchgekaut und es wird nebenbei lediglich noch ein wenig über eine frisch an Bord gegangene Küchenchefin und ihren Job gezeigt.


    Ich hatte mir viel mehr von der Sendung versprochen .... nein, das ist keine Sendung für mich.


  • Ich hab das Interview mit der PR-Chefin? von Bewegte Zeiten gesehen, da war mir schon klar, dass das Format eher Goodbye Deutschland als Verrückt nach Meer werden wird. Das ist wahrscheinlich wieder eine Sendereihe wie viele bei den Privaten: Leute vorführen damit wir Fernsehzuschauer uns besser fühlen. Muß ich nicht sehen.

  • Ich habe die erste Sendung gerade gesehen. Schade, schade. Wenig Schiff, wenig Crew, ganz, ganz wenig Land, Leute, Ausflüge und ganz viel typische Vox-"Doku" mit Familien- und Pärchendramen.

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Ich habe mir das auch mal kurzzeitig angesehen und dann wieder auf ein anderes Programm umgeschaltet

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Habe auch kurz rein geschaut. Da wird das eigentliche Thema verfehlt. Nur Pärchen Drama.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ich muss sagen, dass ich auch erst sehr interessiert war und mir das auch wirklich gern angeschaut hätte. Jedoch entwickelt sich das Ganze von Anfang an viel zu schnell in Richtung "Goodbye Deutschland". Als ich gelesen hatte, dass die beiden Mallorca-Auswanderer nun auch noch durch dieses Format tingeln, war es bei mir vorbei. Das brauche ich da nicht auch noch.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Die Sendung kommt scheinbar bei vielen nicht gut weg:


    https://www.focus.de/kultur/ki…woehnen_id_259828744.html

    😂🤣😅 ich zitiere: "Die Zeit in der Badwanne zu verbringen, wäre eine echte Alternative gewesen." 😃😊

    Erinnert mich zwar an die beiden streitenden Herren in der Badewanne von Loriot, was ja zur Sendung passen würde. Paare, Streit, Wasser....und so weiter, also die Kolumne macht großen Spaß :gitarre:😀😊

    Danke @Meerelfe :thumbsup: