Liebe Fans!
Gönnen Sie sich eine vorweihnachtliche Wohlfühlauszeit: Ob Weihnachtsmarktshopping
ab Bremerhaven, Adventszeit auf den Kanarischen Inseln oder noch einmal richtig Sonne auf einer Fernreise tanken, bevor der Festtagsstress beginnt - Mein Schiff ® bietet traumhafte Adventsreisen zu attraktiven Preisen inklusive den Premium-Inklusivleistungen an.
Buchen Sie jetzt:
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 849,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.049,- p.P.
Kanaren: z.B. Mein Schiff ® 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
Adventskreuzfahrten: Mein Schiff ® - November - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie