Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fotos sind aber schon paar Jahre alt...



    ?thumbnail=1 ?thumbnail=1 ?thumbnail=1


    ?thumbnail=1 ?thumbnail=1 ?thumbnail=1

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • 121077-24115419xw-jpg


    Blick nach draußen muss sein und wenn man sich noch hinsetzen kann... :thumbsup:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Frisch zurück von der Mein Schiff 3 von uns noch ein paar Fotos und Worte zur Kabine



    Der Blick vom Balkon im sitzen & stehen


    Die Kabine liegt auf der Steuerbord Seite, direkt um die Ecke liegt das Treppenhaus B & Fahrstühle. Ebenso die Wasserspender, ein Deck tiefer ist man super schnell am Tag& Nacht Bistro 👍🏻.


    Zum Thema Lautstärke ein - zwei kleine Anmerkungen…. die Klimaanlage brummt zeitweilig, aber erträglich. Während unserer 10 Tage Reise haben wir an einem Tag das Anlegen mit Vibrationen und Motorengeräuschen wahrgenommen, an allen anderen Tagen haben wir das Anlegen verschlafen. Ich würde die Kabine als absolut ruhig bezeichnen.


    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, die dauerhafte Notbeleuchtung im Bad. In Verbindung mit den Lücken oben und unten in der Badtüre + der Anordnung des Spiegels erhellt das Licht die Kabine in der Nacht stark. Um das Ganze ab zu mildern haben wir den Spiegel mit einem langen dunklen Shirt verdeckt 😎.

    Wir hatten die Kabine im PRO Tarif gebucht und würden sie immer wieder gerne nehmen.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

    Einmal editiert, zuletzt von Corsine () aus folgendem Grund: Ergänzung vorgenommen