Liebe Fans!
Pendeln Sie mit Mein Schiff ® zwischen den Kontinenten und freuen Sie sich auf extralangen Wohlfühlgenuss an Bord mit den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.
Unsere beliebtesten Transreisen und Routenempfehlungen finden Sie hier:
Mallorca - Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte » inkl. Flug ab € 4.184,- p.P.
Dubai - Antalya: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff ® 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.
Transreisen: Mit Mein Schiff ® auf große Fahrt! - März 2024 - Mai 2025 - Ganz entspannt mit Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Alaaf, Helau & Ahoi
Zum Auftakt der jecken Tage empfehlen wir Ihnen die größte Karnevalsparty auf See. Jetzt noch Restkabinen sichern.
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Die schwimmende Karnevalshochburg - Erstmalig ab/bis Deutschland Inkl. närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.429,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie