Busfahrt nach Paris

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir fahren mir der Aida die Metropolen Tour und wollten gern nach Paris.

    Gibt es in den Bussen eine Toilette?

    Da wir 2 Kinder dabei haben, wäre es schön, wenn diese bei der langen Fahrt auch mal auf Toilette gehen könnten.

  • Hallo,


    wir fahren mir der Aida die Metropolen Tour und wollten gern nach Paris.

    Gibt es in den Bussen eine Toilette?

    Da wir 2 Kinder dabei haben, wäre es schön, wenn diese bei der langen Fahrt auch mal auf Toilette gehen könnten.

    In aller Regel gibt es keine Toiletten.

    Dieser Ausflug ist aber überwiegend nur die Fahrt nach Paris und zurück. Der dortige Aufenthalt ist je nach Verkehrslage nicht sehr lange.

    Wir würden es nicht machen, schon gar nicht mit Kindern.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo,


    wir fahren mir der Aida die Metropolen Tour und wollten gern nach Paris.

    Gibt es in den Bussen eine Toilette?

    Da wir 2 Kinder dabei haben, wäre es schön, wenn diese bei der langen Fahrt auch mal auf Toilette gehen könnten.

    Wir sind zwar nicht nach Paris gefahren, aber nach Rom. (von Civitavecchia meine ich) und das war auch eine längere Busfahrt. Bei uns gab es eine Toilette, mit der Bitte diese nur im „Notfall“ zu benutzen. Es wurden zwei Toilettenpausen auf Raststätten gemacht. Da wir auch mit zwei Kindern unterwegs waren, mussten wir aber tatsächlich die Toilette im Bus nochmal benutzen. War kein Problem. Wobei ich glaube, meine Tochter war eher neugierig auf die Toilette, als das sie wirklich musste… :zungeraus:

  • Wir haben das vor Jahren mal gemacht, es gab unterwegs jeweils einen Stopp. Die Toilette, wenn vorhanden, war zumindest nicht zu nutzen.


    Finde ich aber persönlich zu anstrengend, gerade mit Kindern. So schön ist Paris dann auch wieder nicht bzw. man würde es auch gar nicht schaffen, die schönen Orte zu entdecken. Mit ein bisschen Schauen sind wir vom Louvre bis zum Eiffelturm gekommen, aber durch die endlosen Schlagen konnten wir nicht mal rauf.

    2010: AIDAbella - Kanaren ab Mallorca // 2012: AIDAcara - Kurzreise Nordeuropa + AIDAluna - Norwegische Fjorde // 2013: AIDAsol - Kanaren + AIDAbella - Ostsee // 2014: AIDAsol - Metropolen + AIDAluna - Nordamerika // 2015: AIDAblu - Kanaren + AIDAdiva - Nordamerika // 2016: AIDAmar - Metropolen + AIDAstella - Mallorca nach Dubai // 2017: AIDAprima - Metropolen + AIDAdiva - Karibische Inseln // 2018: AIDAblu - Adria + AIDAsol - Norwegische Fjorde // 2019: AIDAbella - Nordische Inseln und Island // 2021: AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde + AIDAbella - Von Mallorca nach Dubai