Liebe Fans!
Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig. Jeder Moment eine Reise für sich. Entdecken Sie im Sommer 2024 mit Mein Schiff die traumhaften Wohlfühlziele der bezaubernden Mittelmeerregion.
Immer mit dabei: Die Premium-Inklusivleistungen für zahlreiche Genussmomente ganz ohne Extrakosten.
Sichern Sie sich noch bis 31.01.2024 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise uvm.
Jetzt buchen:
Westl. Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.079,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Griechenland: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » ab € 1.099,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest » ab € 1.069,- p.P.
Westl. Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 2.819,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Malta & Zypern: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » ab € 2.399,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina