Liebe Fans!
Entdecken Sie die unvergessliche Schönheit Nordeuropas im Sommer 2024 mit Mein Schiff . Erkunden Sie die beeindruckenden Fjorde Norwegens, die majestätischen Gletscher Islands oder die charmanten Städte Dänemarks.
Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise in den hohen Norden mit Mein Schiff .
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff - 7 07. Juli 2024 17 Nächte ab/bis Kiel - Arktisches Wunderland erleben ab » € 3.299,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff - 7 Juni - Juli 2024 14 Nächte ab/bis Kiel - Auf zum nördlichsten Punkt Europas » ab € 3.249,- p.P.
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina