Liebe Fans!
Alles neu macht der Mai, heißt es in einem Volkslied aus dem Jahre 1818 und beschreibt dabei die aufblühende Jahreszeit. Gehen Sie mit Mein Schiff in dem Wonnemonat auf Reisen und genießen die warmen Sonnenstrahlen, die blühende Natur und entdecken Sie bei angenehmen Temperaturen die schönsten Orte Europas.
Unsere Empfehlungen für Sie:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - 10. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Highlights der Atlantikküste inkl. Hinflug » ab € 1.789,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - 23. Mai 2024 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.429,- p.P.
Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.079,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Sommer 2024 zum Besttarif: März - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Fernweh nach Meer?
Buchen, Koffer packen und los! Starten Sie voller Wohlfühlgefühl ins neue Jahr mit den Mein Schiff Last Minute Deals:
Last Minute Deals: Januar 2023 - März 2024 - 4 -18 Nächte - Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Reise » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina