Liebe Fans!
Erleben Sie im Sommer 2025 eine wunderschöne Kreuzfahrt durch die Ostsee und das Baltikum entlang faszinierender Städte und malerischen Küsten. Mit an Bord:
Die Mein Schiff Inklusivleistungen und alle Frühbuchervorteile des PRO Tarifs mit freier Kabinenwahl.
Unser Tipp: Gönnen Sie sich eine der beliebten Suiten auf Mein Schiff und genießen Sie das gewisse Extra an Exklusivität und noch mehr Wohlfühlmomente.
Freuen Sie sich auf Ihre Mein Schiff Auszeit in der Ostsee und buchen jetzt:
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 1- Mai - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.
Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10 - 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Kurzreise Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7- Mai - Juni 2025 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.
Ostsee Sommer 25: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina