Liebe Fans!
Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel. Ob Sie sich für eine Reise zu den atemberaubenden Fjorden Norwegens, den charmanten skandinavischen Hauptstädten, den eindrucksvollen Vulkanlandschaften & Gletschern Islands oder entlang der atemberaubenden Westküste Europas entscheiden - Mein Schiff 7 garantiert Ihnen ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis!
Zögern Sie nicht länger und buchen Sie noch heute Ihre nächste Kreuzfahrt:
Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 7 - 25. August 2024 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.079,- p.P.
Norwegen mit Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 07. August 2024 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 17 Nächte ab/bis Kiel - Arktisches Wunderland erleben » ab € 3.299,- p.P.
Mein Schiff 7 Highlights: Wohlfühlen hoch 7 auf der Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2025 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina