Liebe Fans!
Es geht nordwärts! Entdecken Sie im Sommer 2024 norwegische Naturparadiese und den Zauber der Fjordlandschaften mit Mein Schiff . Lassen Sie sich an Bord von den Premium-Inklusivleistungen verwöhnen und sammeln Sie unvergessliche Urlaubserinnerungen im hohen Norden.
Tipp für Schnäppchenjäger: Ab sofort sind die ersten Sommertermine zum günstigen PLUS-Tarif buchbar!
Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen:
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 2.079,- p.P.
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Nordeuropa Sommer 24: Mein Schiff - März - September 2024 - 4, 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina