Liebe Fans!
Von den 7. Weltmeeren in den 7. Himmel. Ob Sie sich für eine Reise zu den atemberaubenden Fjorden Norwegens, den charmanten skandinavischen Hauptstädten oder bizarren Vulkanlandschaften auf den Kanaren entscheiden - Mein Schiff 7 garantiert Ihnen ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis!
Zögern Sie nicht länger und buchen Sie noch heute Ihre nächste Kreuzfahrt:
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.049,- p.P.
Mallorca - Kanaren: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte ab Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Europas Westküste: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Mein Schiff 7 Highlights: Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2025 - 7 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina