Liebe Fans!
Verreisen Sie ganz ohne Flughafenstress und starten entspannt in den Urlaub ab norddeutschen Häfen. Erleben Sie das Mein Schiff ® Gefühl, egal, ob auf den Azoren, in Norwegen oder auf der Langzeitreise in die Karibik - natürlich mit im Gepäck, die Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.
Unser Tipp: Ab in den Süden! Die Azoren Reise ist ab sofort zum unschlagbaren Angebotspreis buchbar.
Buchen Sie z.B.:
Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.899,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.799,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.099,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.779,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.479,- p.P.
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - September 2024 - Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Reise mit einer Städtereise » alle Angebote
Vormerkungen Mein Schiff ® 7 und das 8. Schiff
Lassen Sie sich bei uns für die Taufreisen oder Jungfernfahrten der Mein Schiff ® 7 oder des 8. Schiffes vormerken und lernen Sie den neuen Flottenzuwachs als einer der ersten kennen.
Vormerkung Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff ® 7 oder das 8. Schiff - Clever sein, Vormerkungsservice nutzen & Wunschreise sichern » jetzt vormerken lassen
Wohlfühlen neu erleben: Das 8. Schiff - März - Mai 2025 - 7, 8, 9 oder Nächte ab/bis Palma - Die ersten Reisen in Kürze buchbar Entdecken » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie