Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Erkundungstour und besuchen die schönsten und abwechslungsreichsten Ziele der Erde.
Bei fast zwei Monaten Wohlfühlzeit an Bord und nur die Weiten des Meeres um sich herum, entschleunigen Sie perfekt Ihren Alltag. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und seien Sie bei diesen einzigartigen Reisen dabei.
Buchen Sie z.B.:
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Durchqueren Sie die berühmte Suezkanal-Passage » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.
Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur - Gehen Sie auf eine unvergessliche Reise » inkl. Flug ab € 3.784,- p.P.
Hongkong - Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 17 oder 20 Nächte - Eine spannende Reise über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.599,- p.P.
Orient bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - Jordanien, Ägypten und den Suezkanal in einer Reise erleben » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » inkl. Flug ab € 3.319,- p.P.
Transreisen: Mein Schiff - Oktober 2023 - Mai 2025 - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina