Liebe Fans!
Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres sind doch immer die schönsten. Mit unseren Frühlingsangeboten von Mein Schiff fahren Sie zu den schönsten Zielen in Südeuropa zu einer Zeit, in der Sie entspannt durch die Straßen der Städte schlendern und Erkundungen machen können.
Genießen Sie eine wundervolle Zeit an Bord:
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 25. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Mittelmeer und Kanaren vereint auf einer Reise » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » inkl. Hinflug ab € 1.329,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.334,- p.P.
Mein Schiff Frühling Special: April - Mai 2024 - 7, 9, 11, 14 oder 15 Nächte - Traumhafte Routen und Destinationen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Katharina