Liebe Fans!
Wenn Moderne auf Tradition und Luxus auf gelebte Kultur und Glaube trifft, dann sind Sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Lassen Sie sich von diesem Kontrast, von diesem eindrucksvollen Facettenreichtum verzaubern und saugen diese einzigartige Atmosphäre mit allen Sinnen auf.
Mit Mein Schiff erleben Sie die Emirate von der schönsten und authentischen Seite.
Buchen Sie jetzt:
Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab 1.399,- p.P.
Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - 31. Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
Festtagsreise Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab 1.499,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024, 4 - 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina