Liebe Fans!
Erleben Sie die abwechslungsreichen Facetten Westeuropas: Beeindruckende Küstenlandschaften, aufregende Städte oder kulturreiches Großbritannien.
Buchen Sie jetzt eine der beliebten Reisen mit Mein Schiff und profitieren Sie von den Vorteilen des PRO-Tarifs: Wunschkabine auswählen, bis zu 20% Rabatt auf Landausflüge und 350MB Datenvolumen sichern.
Greifen Sie jetzt zu - viele dieser unvergleichlichen Reisen finden nur zu wenigen Terminen statt:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 969,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
Sommer 2024: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina