Liebe Fans!
Für Langzeiturlauber und Meergenießer: Die Mein Schiff ® Transreisen und Weltentdeckerrouten ermöglichen Ihnen maximale Entspannung an Bord und spannende Abenteuer an Land. Die Kombination aus ausgedehnten Seetagen mit den Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen und abwechslungsreichen Destinationen macht Ihren Urlaub zu einem perfekten Erlebnis.
Buchen Sie jetzt:
Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergessliche Reise » ab € 3.784,- p.P.
USA Ostküste & Karibik: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Ostküste der USA und entspannen in der Karibik » ab € 3.219,- p.P.
Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » ab € 1.559,- p.P.
Orient - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2024 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zurück in den europäischen Frühling » ab € 2.504,- p.P.
Doha - Antalya: Mein Schiff 4 - 22. März 2025 - 18 Nächte ab Doha bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannung pur entlang der arabischen Halbinsel mit Suezkanal-Passage » ab € 2.339,- p.P.
Transreisen: Mein Schiff ® - September 2023 - Mai 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie