Liebe Fans!
Genießen Sie mit Mein Schiff ® und Hapag Lloyd Kreuzfahrten eine der wohl schönsten Reisen der Welt. Denn im Herbst erstrahlt die Natur Nordamerikas in all seinen Farben mit angenehm warmen Temperaturen. Mein Schiff ® bietet die Reise jetzt im Angebot des Wochenendes zu einem sagenhaft günstigen Balkonpreis an.
Buchen Sie mit Hapag Lloyd mehr als eine Kreuzfahrt. Die MS Europa und MS Europa 2 besteht ausschließlich aus Suiten und bietet neben hochwertigsten Speisen einen exzellenten Service an.
Mein Schiff ® Angebot des Wochenendes sichern:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » Balkon ab € 2.299,- p.P.
Wochenend-Deals: z.B. Mein Schiff 6 - September 2023 - März 2024 - 7, 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 24.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Nordamerika mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten
Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:
Neuengland-Staaten: MS Europa 2 - 17. Oktober 2023 - 12 Nächte ab/bis New York City - Kabarettist Robert Griess mit an Bord » Suite ab € 6.990,- p.P.
Hamburg - New York: MS Europa 2 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Hamburg bis New York City - Entspannung nonstop auf dem Weg zum Big Apple » Suite ab € 4.190,- p.P.
Transatlantik - Rendezvous mit der Natur: MS Europa - 18. September 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis Montreal - Erleben Sie den Indian Summer in Nordamerika » Suite ab € 11.190,- p.P.
Reisen mit Hapag-Lloyd: MS Europa, MS Europa 2, HANSEATIC spirit oder HANSEATIC nature - August 2023 - März 2024 - 7, 9, 10, 12, 13, 15 oder 20 Nächte Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie