Liebe Fans!
Mit den Mein Schiff ® PUR Tarifen erhalten Sie Wohlfühlfeeling zum günstigsten Preis. Mein Schiff ® fährt Sie zu den schönsten Sonnenzieleln im Mittelmeer und den Kanaren, selbstverständlich mit All Inclusive. Besuchen Sie die beliebten Regionen zur angenehmen Jahreszeit im Spätsommer und Herbst. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen zusammengestellt.
Buchen Sie jetzt Ihr pures Mein Schiff ® Vergnügen:
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 2.699,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.379,- p.P.
Adria/Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 17. September 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.499,- p.P.
Adria mit Korfu/Sizilien: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.479,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.664,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mein Schiff ® - August - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie