Liebe Fans!
Wohlfühlurlaub auf die letzte Minute: Spontanbucher erleben den unvergleichlichen
Mein Schiff ® Genuss zum reduzierten Preis und freuen sich außerdem auf Traumurlaub in wenigen Wochen.
Buchen, Koffer packen und los:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 2.089,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.379,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - September 2023 - 8, 10 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika Westeuropa oder Transreise - Juli - Oktober 2023 - 4 -14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Laut, lauter, Full Metal Cruise X
Jetzt letzte verfügbare Junior Suite sichern und im September mit Mein Schiff 4 eine unvergessliche Jubiläumstour erleben.
Stornokabine - Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.549,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie