Liebe Fans!
Möchten Sie Ostern auf eine ganz andere Art und Weise feiern? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie die besten Reiseziele mit Mein Schiff ® und lassen Sie den Stress und die Hektik hinter sich.
Das Beste: Sie müssen sich um nichts mehr kümmern - Festtagsmahlzeiten und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sind bereits perfekt organisiert.
Durchstöbern Sie unsere Auswahl an Osterauszeiten und buchen Sie Ihre perfekte Reise:
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 24. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.819,- p.P.
Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 25. März 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.039,- p.P.
Östliches Mittelmeer bis Kreta: Mein Schiff 2 - 27. März 2024 - 9 Nächte ab Antalya bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.019,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 27. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.089,- p.P.
Dom. Rep. bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 29. März 2024 - 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.209,- p.P.
Mein Schiff ® Ostern 2024: Asien, Kanaren, Mittelmeer oder Transreise - März 2024 - 9, 13, 14 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie