Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf die schönsten Winterreisen und entdecken Sie die Faszination Asiens. Die bezaubernde Destination lockt mit pulsierenden Metropolen wie Bangkok, Singapur oder Hongkong, traumhaften Sandstränden und unberührter Natur.
Mit Mein Schiff ® erleben Sie die spektakulärsten Ziele des Ostens ganz bequem und ohne lästiges Kofferpacken.
Buchen Sie jetzt:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.689,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 27. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.089,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl.Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.089,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entlang der asiatischen Ostküste » ab € 3.939,- p.P.
Mehr Auswahl, Meer Vorfreude
Für Ihre Traumreise nach Asien im Winter 2024/25 finden Sie hier eine noch größere Auswahl an Routen und Kabinen, beispielsweise Suiten und Junior Suiten.
Asien Winter 24/25: Dezember 2024 - April 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.769,- p.P.
Asien mit Mein Schiff ® : Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - April 2025 - 13 - 58 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie