Liebe Fans!
Starten Sie mit Mein Schiff ® ganz bequem ab Norddeutschland und beginnen Sie Ihren Traumurlaub mit einer stressfreien Anreise. Egal ob Nordeuropa, Ostsse, Karibik oder Azoren - Sie reisen ganz entspannt ohne Flug. Jetzt unsere Empfehlungen für 2023/24 buchen:
Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 300,- Frühbucher-Ermäßigung pro Person » ab € 3.599,- p.P.
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Juni 2023 - September 2024 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Reise mit einer Städtereise » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie