Liebe Fans!
Die Naturschönheiten Nordeuropas sind und bleiben eine Faszination. Für diesen Sommer sind noch wenige Kabinen auf den Routen von Mein Schiff ® verfügbar. Freuen Sie sich zum Wochenende auf Nordlandreisen, die für wenige Tage um bis zu € 200,- p.P. reduziert sind!
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - 10. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.799,- p.P.
Wochenend-Deals: Nordeuropa oder Westliches Mittelmeer - Juni - Juli 2023 - 8, 9 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 29.05.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Last Minute Nordland
Holen Sie sich noch schnell Ihre Nordland Traumreise zur schönsten Jahreszeit während des nordischen Mittsommers.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2023 - 4, 7, 8, 11, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie