Liebe Fans!
Noch keinen Sommerurlaub gebucht? Mein Schiff ® hat für Sie noch ein paar schöne Plätzchen in der Adria, im Mittelmeer, in Nordeuropa und der Ostsee frei. Schauen Sie gleich nach und buchen solange es noch verfügbar ist. Jetzt schnell zugreifen:
Adria oder Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Mai - Juli 2023 - 2 - 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie