Liebe Fans!
Heute stellen wir Ihnen unsere Topseller der Woche vor. Viele Winterreisen, insbesondere über die Festtage werden momentan stark nachgefragt. Dabei ist die 35-tägige Karibikreise ab Bremerhaven besonders beliebt. Planen Sie ebenfalls einen Urlaub, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung.
Auch die aktuellen Sommer Specials von Mein Schiff ® legen wir Ihnen wärmstens ans Herz, diese sind nur noch wenige Tage buchbar.
TOP 1
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
TOP 2
Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Orient, Karibik oder Asien - Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.
TOP 3
Mein Schiff ® Mittsommer Sale: Ein Sommernachtstraum in Skandinavien - Mai - September 2023 - 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Person » alle Angebote
TOP 4
Mein Schiff ® Sommer Special: Mittelmeer oder Adria - Juni - August 2023 - 7 oder 9 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Person » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie