Liebe Fans!
Der Sommer steht vor der Tür! Sichern Sie sich jetzt noch die letzten freien Kabinen auf einer der beliebten Mittelmeer Reisen mit Mein Schiff ® . Viele Termine sind zum PUR-Tarif buchbar und somit zum maximal günstigsten Preis. Der Mittelmeer-Sommer ist startklar, sind Sie es auch? Jetzt zugreifen:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5- Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Adria/Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mai - August 2023 - 3 -15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Wochenendangebot - Nur für kurze Zeit reduziert: Die Mein Schiff ® Wochenendangebote.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Wochenend-Deals: Ostsee, Adria oder Orient bis Heraklion - Mai - August 2023 - 7, 12 oder 15 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 08.05.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie