Liebe Fans!
Die perfekte Kombination aus Erholung und Erlebnis bietet zweifelsohne eine Kreuzfahrt. Erleben Sie viele unterschiedliche Häfen und Länder und genießen Sie an den Seetagen das bekannte All Inclusive an Bord der Mein Schiff ® Flotte.
Unser Tipp: Planen Sie lieber langfristig, da diese Reisen nur an wenigen Terminen stattfinden und sehr beliebt sind.
Buchen Sie z.B.:
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.299,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.
Östliches Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.534,- p.P.
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.699,- p.P.
Reisen mit Hapag Lloyd
Auf den Schiffen von Hapag Lloyd genießen Sie Luxus und Komfort in Vollendung. Buchen Sie beispielsweise:
Transatlantik - Rendezvous mit der Natur: MS Europa - 18. September 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis Montreal - Erleben Sie den Indian Summer in Nordamerika » Suite ab € 11.190,- p.P.
Reisen mit Hapag-Lloyd: MS Europa, MS Europa 2, HANSEATIC spirit oder HANSEATIC nature - September 2023 - März 2024 - 9, 10, 12, 15 oder 20 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie