Liebe Fans!
Vergessen Sie den kommenden Winter für einen Moment und fahren mit Mein Schiff ® zu den schönsten Sonnenplätzen. Aktuell profitieren Sie noch von einer großen Auswahl an Routen, Terminen und Kabinen. Egal ob in die Ferne oder auf die nahe gelegenen atlantischen Inseln, hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreiseziel. Buchen Sie z.B.:
Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Östliches Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.534,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2023/24: September 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie