Liebe Fans!
Nordland Fans aufgepasst: Heute stellen wir Ihnen die Reisen mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis für den Sommer 23 vor. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich noch eine der wenigen verfügbaren Kabinen. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf wünschen wir viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende. Bei Fragen sind wir selbstverständlich auch am Wochenende für Sie da. Jetzt buchen:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Mai - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Mein Schiff ® Wochenendangebote - Freuen Sie sich auf tolle Balkon Special Preise auf ausgewählten Routen in Nordeuropa:
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.749,- p.P.
Wochenend-Deals: Mai - August 2023 - 4 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 01.05.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie