Liebe Fans!
Frühlingserwachen auf Mein Schiff: Warten Sie nicht länger auf den Frühling in Deutschland, sondern fahren Sie ganz einfach hin. Mit den PUR-Tarifen von
Mein Schiff erleben Sie zum besten Preis die schönsten Ziele Europas. Dabei genießen Sie selbstverständlich All Inclusive an Bord.
Buchen Sie jetzt Ihre Urlaubsfreude:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.329,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.519,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai - Juli 2023 - 5, 8, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.049,- p.P.
Dubai bis Heraklion: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.399,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Jeckliner - Mai - August 2023 - 3 - 15 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Angebote der Woche
Nur für wenige Tage buchbar: Mein Schiff zum unschlagbaren Preis.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - 30. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.629,- p.P.
Angebote der Woche: Island mit Orkney-Inseln oder Mittelmeer - Mai - Juni 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie