Liebe Fans!
Suite Dreams auf Mein Schiff ® ! Lassen Sie sich von der Suiten Vielfalt der Mein Schiff ® Flotte inspirieren und buchen Ihre ganz persönliche Traumreise. Dazu genießen Sie Ihren eigenen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge. Viele Suiten Kategorien sind bereits weit im voraus vergriffen. Buchen Sie daher jetzt Ihr Erlebnis 2024:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.449,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.749,- p.P.
Nordland & Ostsee: Mein Schiff ® 7 - August - September 2024 - 8 oder 10 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.319,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.839,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.749,- p.P.
Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.829,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie