Liebe Fans!
Auf die letzten Plätze, fertig, los! Jetzt schnell noch Urlaub einreichen, Koffer packen und in wenigen Tagen Mein Schiff ® genießen. Die besten Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub finden Sie hier:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 05. Mai 2023 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Westeuropa bereisen » ab € 1.099,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: z.B. Mein Schiff 6 - April - Juni 2023 - 3 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen -Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie