Liebe Fans!
Genießen Sie nur sich, Ihre Liebsten und das Meer. Denn Ruhe und Entspannung finden Sie auf einer Kreuzfahrt am besten auf Ihrem eigenen Balkon. Mit unserem Balkon Special haben wir die besten Angebote für Sie zusammengestellt. Buchen Sie z.B.:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.449,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria - April - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » alle Angebote
Wochenendangebote - Nur für wenige Tage ist die Balkonkabine auf der Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen um € 150,- p.P. reduziert. Buchen Sie also schnell:
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 6 - 04. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Wochenend-Deals: Adria oder Nordeuropa - Mai - Juli 2023 - 4, 7 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 17.04.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Helau, Alaaf & Ahoi - Jeckliner 4 - Leinen los für die schwimmende Karnevalshochburg. Lassen Sie sich bereits heute für den Jeckliner 4 im September 2024 bei uns vormerken.
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 15. September 2024, 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Jeckenprogramm & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt bei uns vormerken lassen » ab € 899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie