Liebe Fans!
Der skandinavische Midsommer ist ein unvergessliches Erlebnis, das Sie zweifellos faszinieren wird. In der Zeit zwischen Mitte Juni und Ende Juli bleibt die Sonne auch um Mitternacht am Horizont, sodass die Nächte nie komplett dunkel werden. Ein wirklich märchenhaftes Schauspiel, das Sie verzaubern wird. Buchen Sie die letzten freien Kabinen dieser Reisen:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erhalten Sie auf dieser Reise Ihr ganz persönliches, offizielles Nordkap-Diplom » ab € 1.699,- p.P.
Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.149,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - 07. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Angebot der Woche - Buchen Sie nur für wenige Tage und sparen Sie bis zu € 150,- p.P.:
Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - 26. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Angebote der Woche: Norwegen mit Geiranger, Großbritannien oder Kurzreise Mittelmeer - April - Mai 2023 - 4, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
Junior-Suite frei durch Kundenstorno - Auf der einmaligen Nordland Reise nach Spitzbergen ist eine Junior-Suite durch Kundenstorno frei geworden. Greifen Sie schnell zu:
Norwegen mit Nordkap & Nordfjordeid: Stornokabine: Mein Schiff ® 7 - 23. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 6.319,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie