Liebe Fans!
Besondere Reisen sind oft schnell vergriffen, manche Routen haben nur wenige oder sogar nur einen einzigen Termin. Diese Reisen sind sehr gefragt und können nicht mehr kurzfristig gebucht werden. Auch wenn Sie eine Suite buchen möchten, sollten Sie nicht zu lange warten, da es an Bord nicht sehr viele gibt. Nutzen Sie die Osterfeiertage und finden Sie bereits jetzt Ihre Traumreise für 2024:
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.269,- p.P.
Westliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.694,- p.P.
Die neue Mein Schiff ® 7 - Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist: Nächstes Jahr sticht die neue Mein Schiff ® 7 in See! Sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingskabine und buchen:
Neu: Mein Schiff ® 7: Neues Flottenmitglied - Juni - September 2024 - 8 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie