Liebe Fans!
Lust auf Frühlingsgefühle? Dann buchen Sie doch ganz einfach welche!
Mit Mein Schiff geht es zur besten Jahreszeit zu den schönsten Zielen in Europa. Ganz gleich, ob eine kurze Auszeit oder spontaner Haupturlaub - die Frühjahrsmonate punkten mit angenehmen Temperaturen und entspannter Atmosphäre in vielen Destinationen.
Buchen Sie jetzt:
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Mittelmeer bereisen » ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 849,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Spontane Auszeit genießen April - Juni 2023 - 3 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Passt auf ihr Jecken!
Die schunkelnden Narrenparty der Superlative - der Jeckliner 3 ist ab sofort zum PUR-Tarif buchbar. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: Helau, Alaaf & Ahoi!
Eventreise - Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen - Balkon ab € 899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie