Liebe Fans!
Jetzt Plätze auf den Asien-Reisen von Mein Schiff ® sichern! Denn bereits jetzt sind einige Reisen zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar. Freuen Sie sich auf unbeschwertes reisen zu Zielen, die in den letzten drei Jahren nicht möglich waren. Genießen Sie wieder fremde Welten und Kulturen, Mein Schiff ® bringt Sie hin. Buchen Sie z.B.:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
Weitere Reisen nach Fernost - Für die kommende Wintersaison sind bereits viele weitere Routen zum PRO-Tarif in Südost-Asien buchbar.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Asien: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie