Liebe Fans!
Freuen Sie sich auch schon auf den Frühsommer? Dazu haben Sie auch allen Grund: Denn der Juni ist einer der attraktivsten Reisemonate: Genießen Sie die entspannte Atmosphäre der Vorsaison in Ihren Zielhäfen, freuen Sie sich über angenehme Temperaturen, Pollenallergiker können dem Pollenflug kurz entschwinden und durch die Feiertage können Sie vielleicht sogar den einen oder anderen Urlaubstag sparen. Viele Reisen sind stark reduziert und zum PUR-Tarif buchbar. Wir haben Ihnen heute unsere Reise-Highlights im Juni zusammengefasst:
Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - 09. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte -Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie