Liebe Fans!
Das Mittelmeer - die liebste Urlaubsregion der Deutschen und das zurecht: Die Urlaubsziele der Badewanne, wie das Meer aufgrund der warmen Temperaturen auch genannt wird, begeistert mit wunderschönen Stränden, gemütlichen Städtchen, modernen Metropolen und natürlich mit der unnachahmlich leckeren mediterranen Küche.
Mein Schiff nimmt Sie mit zu den schönsten Orten des Mittelmeeres und das Gute ist: Es ist nur ein Katzensprung von uns entfernt. Wir empfehlen Ihnen eine rechtzeitige Buchung, da nicht mehr viele Kabinen auf den Routen verfügbar sind.
Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub:
Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.029,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.979,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.559,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » ab € 1.519,- p.P.
Adria mit Korfu intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - August 2023 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.579,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 7 Nächte - ab Heraklion bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.619,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie