Liebe Fans!
Wussten Sie, dass die Einwohner Skandinaviens Jahr für Jahr zu den Glücklichsten der Welt gehören? Besuchen Sie doch mal die entspannten Völkchen in Dänemark, Schweden, Finnland, Estland oder Polen. Dabei erleben Sie eine abwechslungsreiche und unberührte Natur.
Buchen Sie jetzt Ihren Sommertraum in der Ostsee:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Göteborg: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar Balkon » ab € 799,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie