Liebe Fans!
Die jetzige Saison in Asien neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit für den Winter 2023/24 zu planen. Genießen Sie das Wohlfühlprogramm an Bord und lassen Sie sich von der Magie Asiens verzaubern. Mit der VIP Tarifoption 2 erhalten Sie zahlreiche Vorteile ab einem Preis von € 120,- pro Person. Profitieren Sie von einer vorzeitigen Landausflugreservierung, separaten Check-In, Internet-Upgrade auf 3 GB und vielem mehr. Gerne stehen Ihnen unsere erfahrenen Reiseexperten beratend zur Verfügung.
Jetzt buchen und Frühbucherrabatt sichern:
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.739,- p.P.
Mit Mein Schiff ® die Welt entdecken - Auf dieser einmaligen Reise von Südostasien über den Orient bis ins Mittelmeer liegt Ihnen die Welt zu Füßen! Buchen Sie jetzt eine der unvergessliche Weltentdecker Reisen.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.694,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie