Liebe Fans!
Zum Start ins Wochenende hat Mein Schiff ® Balkonkabinen auf beliebten Reisen für Sie reduziert. Schauen Sie gleich nach und buchen so schnell wie möglich. Die Angebote sind nur wenige Tage buchbar. Außerdem haben wir weitere Routen mit guten Balkonpreisen für Sie. Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Flåm: Mein Schiff 1 - 02. Mai 2023 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Nordland Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 899,- p.P.
Wochenend-Deals: Nordland Kurzreisen, Norwegen mit Flåm oder Mallorca bis Hamburg - April - Mai 2023 - 4, 5, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote
Weitere ausgewählte Reisen zum Special Balkonpreis
Großbritannien: Mein Schiff 3 April - August 2023 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 08. Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.479,- p.P.
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 15. Juni 2023 8 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.549,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren April - Oktober 2023 4 - 14 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie