Liebe Fans!
Besuchen Sie das pulsierende Dubai, den geheimnisvollen Oman oder doch das unentdeckte Saudi-Arabien: Während einer Orient-Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® erleben Sie die abwechslungsreichen Facetten der Länder im persischen Golf. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine inkl. Frühbucherrabatt und allen Vorteilen im PRO-Tarif und freuen sich bereits jetzt auf viel Sonne in der kühlen Jahreszeit.
Unser Tipp: ab € 120,- p.P. profitieren Sie von der VIP Tarifoption inkl. vorzeitige Landausflugreservierung, separater Check-In, Internet-Upgrade auf 3 GB u.v.m.. Sprechen Sie unsere Reiseexperten an!
Buchen Sie z.B.:
Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai Inkl. Flug & Mein Schiff ® - Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Festtagsreisen - Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Faszination Suezkanal - Begleiten Sie die Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 auf Ihrer unvergesslichen Passage vom Mittelmeer nach Dubai.
Östl. Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie