Liebe Fans!
Mein Schiff ® entführt Sie mit den Angeboten der Woche in den hohen Norden. Tauchen Sie ein, in eine Welt atemberaubender Schönheit und entdecken Sie Orte, die Sie nie vergessen werden. Buchen Sie jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis:
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Traumreisen ab Deutschland - Viele weitere einzigartige Routen sind zum reduzierten PLUS- und PUR-Tarif buchbar.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - April - Oktober 2023 - 3 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie