Liebe Fans!
Morgens die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen und die Ruhe auf dem privaten Balkon genießen - So klingt Ihr idealer Start in den Tag? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff Reise eine Balkonkabine und genießen unvergessliche Wohlfühlmomente an Bord.
Jetzt buchen und Vorfreude auf Meer sichern:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » ab € 1.799,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 15. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Quatsch Ahoi - Quatsch Comedy Club an Bord » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.799,- p.P.
Kanaren und Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » ab € 1.699,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » ab € 1.859,- p.P.
Mein Schiff Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren - April - Oktober 2023 4 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Mein Schiff 3 Großbritannien-Special
Großbritannien buchen, Aktionscode nennen und sparen, aber nur noch bis heute!
Großbritannien-Special mit Aktionscode: Mein Schiff 3 - Aktion April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » ab € 1.649,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie